MFT Mentalfeld-Technik n. Dr. med. Dietrich Klinghardt

Die MFT Methode ist eine ganzheitliche Klopfakupressur.

Sie geht auf ihren Begründer Roger Callahan zurück und ihre Wirksamkeit kann mit der HRV Heart Rate Variability Methode nachgewiesen werden.

 

 

Das Mentale Feld

Ausgehend von der Erkenntis der Existenz eines Mentalen Feldes, welches sich durch unsere Gedanken formiert und unendlich ist, hat sich auf der grundlegenden Arbeit von Roger Callahan die Mentalfeld-Technik nach Klinghardt für unsere Heilung entwickelt.

 

Schon Rupert Sheldrake untersucht seit Jahrzehnten das sogenannte Morphogenetische Feld unserer Gedanken.

 

Unsere Gedanken und damit dessen positive und negative Inhalte kreieren ein unendlich weites Feld von Energie und damit unser Leben.

 

 

Alle Gedanken haben Kraft und Aus-Wirkung.

Was tun, wenn aber meine Gedanken schwer, blockiert und negativ sind?

 

Was tun, wenn jemand negativ über mich denkt oder mir mit seinen Überzeugungen negativen Einfluss nimmt?

 

 

Hilfe mit MFT

 

Die eigenen Gedanken und Blockaden aus traumatischen Erlebnissen

 

Die Klopftechnik gibt uns eine leicht erlenbare & anzuwendende, schnell wirkende Methode, blockierende Gedanken/Überzeugungen, einschränkende Glaubenssätze, psychische und emotionale Blockaden, schwere Emotionen und Ähnliches zu erlösen und in freimachende, heilungsorientierte Energie umzuwandeln.

 

Fremde Gedanken und Überzeugungen

 

Auch hier haben wir die Möglichkeit, u.a. mit der Klopftechnik, uns vor negativen Gedanken und mentalen Feldern Anderer abzugrenzen und zu schützen.

 

Ebenso proifitieren wir von unterstützenden Gedanken und Wünschen Anderer und Andere von uns.

Wir wissen, dass z.B. das Beten für andere Menschen eine große heilende Kraft darstellt. 

 


Praxis und C&C Retreats

Christiane Jessel HP 

 

Naturheilzentrum Bergstedt

Bergstedter Markt 1

22395 Bergstedt


praxis@kinesiologie-jessel.de

www.kinesiologie-jessel.de

 

Telefon

Festnetz +49(0)40-46 33 25

Mobil +49(0)179-44 59 431